Profi Regal Stocker Classic

  • EINFACHE AUFBAU

    EINFACHE AUFBAU Steck Montage. Ohne Schraube

  • HALTBARKEIT

    HALTBARKEIT Hochdichte Faserplatten (HDF)
    Geschützte Plattenkanten, was die Lebensdauer der Oberfläche erhöht; verborgenes Holz unter dem Balken geschützt.

  • PROFESSIONELL

    PROFESSIONELL “OVERSIZED”TEILE. Industrie geeignet: 1-5 mm Lang-und Querratversen de 1.5 mm

Traglast: 600 Kg. Pro Boden

Profi Metall Scherlaststeckregal kit Stocker Classic mit HDF Höhenverstellbare Böden. Einfache Aufbau ohne Schrauben. Traglast bis 600Kg pro Boden bei Gleichmäßiger Verteilung. Sehr robust und groß. Eignet sich ideal für Lagerung von allerlei Gegenständen in der Garage, Lager, Werkstatt, Industrie und andere unternehmen. Einfache Reinigung und Wartung. Doppelte Verstärkung. Böden Verstärkungen.

"T" Winkelprofile geteilt, 3-Modul-Montage mit nur 2

Zwei verschiedene Winkelprofile: "L" und "T"

Reviews

Endlich mal keine Zusammenbaukatastrophe! Nach etlichen kleineren Schwerlastregalen verschiedener Herkunft und deren teils furchtbarer Qualität und frustrierendem Aufbau unter lauten Flüchen, war dieses hier eine wirkliche Freude! Alles glatt und gut lackiert, passgenau und auch wieder problemlos zu lösen, falls man die Böden mal verstellen möchte. Scheller, unkomplizierter Aufbau! Extraschwere Blechqualität! Nebenbei bemerkt auch noch verpackt mit Blick auf möglichst wenig Müll. Kein großer Monsterkarton, sondern so wenig wie möglich Folie und ein wenig Pappe, kein Styropor. Auch hier kein Vergleich zu anderen Modellen. Sehr gut!

Pmleo

Tolles Preisleistungsverhältnis Habe mittlerweile 15 von diesen Regalen. In meinen Augen das beste Preisleistungsverhältnis im Baumarktbereich. Die Regale sind grundsolide. Aufbau realtiv einfach und auch bestens geeignet um im Nachhinein die Höhe der Böden noch zu variieren. Durch die durchgängigen Pfosten von 2 Meter ist man Absolut flexibel in den Höhen der einzelnen Böden. Alle Metallteile sind Pulverbeschichtet und auch nach fast 5 Jahren hat keines der Regale Rost oä. Für wirklich schwere Dinge am besten selber auf dickere OSB Platten umrüsten.

Yannik N

NUTZUNGEN

Industrie

100%

Lagerhäuser

100%

FERTIGUNG

Anthrazitgrau

RAL 7016

Blau

RAL 5010

Blau & Orange

Blau: RAL 5010 | Orange: RAL2004

QUALITÄT UND ZERTIFIZIERUNGEN