AR SHELVING

Unser Ziel ist es, Exzellenz im strategischen Marketing zu erreichen und neue Vertriebskanäle und Märkte zu erschließen, indem wir für unsere Kunden Wert zu schaffen und als Partner auf der Grundlage unserer umfassenden Kenntnisse des internationalen Marktes agieren. Wir sind auf allen organisatorischen Ebenen kundenorientiert und haben eine klare internationale Berufung, die der industriellen Philosophie der GRUPO ARANIA, der wir angehören, treu ist.

Als ein führendes Unternehmen in der europäischen Branche der Metallregale für DIY zeigen wir Tag für Tag unsere Führungsposition mit der Einführung innovativer Produkte, mit der Suche nach Exzellenz im Service und mit einer Qualitätsreferenz.

Innovation
95%
Beratung
99%
Exzellenz
88%
Bewertung unserer Kunden
92%

INNOVATION

Im Rahmen der endlose Verbesserungsprozesse führen wir regelmäßig eine Dynamik der Fokusgruppe durch, die uns hilft, die Hauptbedürfnisse von Benutzern von Versorgungsregalen sowie Trends zu erkennen. Das Hauptziel ist es, genau zu verstehen, was sie brauchen, und sie auf die effektivste Weise anzuwenden.

Aus diesen Studien erhalten wir die Produktverbesserungen und wir planen die Innovation.

BERATUNG UND ANPASSUNG

Wir konzentrieren uns darauf, jeden Markt umfassend zu kennen, zu wissen, wie und in welcher Weise sich der Sektor in jedem Land verhält. Dieses Wissen gibt uns eine sehr breite Sichtweise, die es uns erlaubt, jeden Kunden effizient zu beraten und eine implizite Verkaufsstrategie in unserem Angebot anzubieten.

Mit dieser Vision kohärent zu sein, zwingt uns, dynamisch zu sein und uns geschmeidig anzupassen, um die Nachfrage der anspruchsvollsten Kunden in der Branche zu erfüllen.

EXZELLENZ

Wir streben nach Exzellenz in Prozessen, Produkten und Dienstleistungen. Qualität ist ein Grundprinzip, das unseren Differenzwert vom Rohmaterial (zertifiziert und in Übereinstimmung mit den europäischen Vorschriften) bis zum Produktionsprozess (spezifische Kontrollen und Zertifizierungen). Kunden sind die jenigen, die die Exzellenz unserer Dienstleistung messen. Daher legen wir großen Wert auf ihre Vorschläge und Beschwerden, die letztlich die Gesundheit des Unternehmens bestimmen.

BEWERTUNG UNSERER KUNDEN

Anleitungs- und Montagevideos der Regale sind ein Material, das dem Endanwender beeindruckend hilft. Greifen Sie auf jedes Produkt zu und laden Sie alle benötigten Materialien, technische Blätter und sogar unseren Katalog herunter.

Wir unterstützen auch die Verkaufsstelle und helfen, den Verkauf zu verbessern und zu erleichtern, durch Lehrplakate, Einkaufsführer, Gestellbestellung... Auf die Benutzererfahrung und Änderungen in den Einkaufsgewohnheiten aufmerksam.

JÄHRLICHE TONNEN
30000
MITARBEITER
228
EXPORTIEREN
80

Kundenzufriedenheit ist ein Ziel, das uns hilft, Tag für Tag die Lieferzeiten zu verbessern und die besten Lösungen zu entwickeln. Und wir sind uns bewusst, dass wir Exzellenz dank all der Menschen im Team erreichen, die es mit ihrem Engagement und ihrer Bereitschaft möglich machen.

QUALITÄT UND ZERTIFIZIERUNGEN

Qualitätsmanagementsystem.
Norm TÜV ISO 9001: 2015
AR Sistemas und Technometal.
TÜV SÜD.

Betriebliches Umweltmanagement wirtschaftlich und effizient.

ISO 14001 Zertifizierung

TÜV SÜD

Arbeitsschutzmanagement.
OHSAS 18001 Zertifizierung
TÜV SÜD

FSC-Zertifizierung für Chain-of-Custody
FSC-C109225
FSC®

TÜV Rheinland

Produktzertifizierung.
TÜV RHEINLAND

Competitividad sostenible en la cultura, estrategia y operaciones de la empresa.
Xertatu:adi Metodología de Responsabilidad Social

GESCHICHTE

1940
Gründung der Organisation | Gründung der Grupo Arania.

1966
Beginn der Herstellung von Metallregalen im Grupo Arania.

1984
Die Herstellung von Regalen ist spezialisiert und ein neues unabhängiges Produktionszentrum entsteht in Galdácano, Spanien.

1991
AR Sistemas ist konstituiert, Spezialist für Steckregale.

2008
Einbindung von Technometal mit Grupo-Arania als Produktionszentrum Slowakei.

2011
Verfassung der chilenischen Tochtergesellschaft AR Sistemas de Almacenaje.

2014
Die Marke AR Shelving wird erstellt.

2015
Verfassung der russischen Tochtergesellschaft Capricorn Investments Ltd.

2017
Verdopplung von Raum und Produktionskapazitäten in der Produktionsanlage in der Slowakei.

+ 75 JAHRE ERFAHRUNG

+ 850 MITARBEITER

80% EXPORT

PRODUKTIONSZENTREN
6
TONNEN / JAHR PRODUKTIONSKAPAZITÄT
400000
PRÄSENZ / LÄNDER
65

DIE STÄRKE EINER GROSSEN GRUPPE

Die Grupo Arania ist eine der wichtigsten europäischen Referenzen im Bereich der Stahltransformation. Das 1940 gegründete Unternehmen hat sich durch sein endlos Engagement für Humankapital und technologische Neuerunge zu einem der größten Exponenten der Branche entwickelt und seine Präsenz in den wichtigsten internationalen Märkten gefestigt.

Die Zahlen der Grupo Arania sind ihre beste Garantie: 400.000 Tonnen verarbeiteter Stahl pro Jahr; kommerzielle Präsenz in mehr als 65 Ländern; Exportquote von 80% und mehr als 750 Mitarbeitern. Es ist eine europäische Referenz in all seinen industriellen Aktivitäten.

Weitere Informationen: www.grupoarania.com

REST VON UNTERNEHMEN VON DER GRUPPE

Arania

Arania. Präzisionskaltwalzen von hoch- und kohlenstoffarmen Stahlbändern.

www.araniasa.com

Arania Image
Aratubo

Aratubo. Präzisionsgeschweißte Rohre kaltgewalzt, gebeizt und verzinkt.

www.aratubo.com

Aratubo Image
AR Racking

AR Racking. Industrielle Lagersysteme und schwerlastregal.

www.ar-racking.com

AR Racking Image