INTERNATIONALE MARKTEINFÜHRUNG DER NEUESTEN INNOVATION VON AR SHELVING: „AR CORNER“

Posted in Sin categorizar

AR Shelving präsentiert seinen internationalen Vertriebspartnern, die in 30 weiteren Ländern vertreten sind, den neuesten Bausatz des Sortiments „Serie Garage 45“ den AR-Corner.

Innovation ist das Markenzeichen von AR Shelving und im Laufe des Jahres 2019 wurden viele Neuheiten in unseren Katalog aufgenommen. Dieses Produkt aber schätzen wir besonders, da es den Nutzern ermöglicht, die Flächen Ihrer Räume zu Hause, im Geschäft oder in KMUs zu optimieren.

AR-Corner erleichtert und verbessert das Leben unserer Kunden, indem es den Platz in den Ecken der Räume optimal nutzt. Durch seinen 45º Winkel verwandelt er jede Ecke in einen Funktionsraum und gewährleistet eine gewisse Lagerkontinuität.

Die Produktfamilie „Serie Garage 45“, welche geeignete Regalbausätze für Garagen und Lagerräume mit unterschiedlicher Länge aber gleicher Tiefe von 45cm anbietet, wird durch den AR-Corner vervollständigt.

Das Regal zeichnet sich durch seine technischen Eigenschaften, wie eine Breite von 62cm und somit die breiteste auf dem Markt, aus. Sie bietet die Möglichkeit, jedes Produkt problemlos zu lagern.

Sein Stecksystem, die „Rivet Technology“ ist das einfachste und robusteste Montagesystem auf dem Markt. Darüber hinaus verfügt der AR-Corner 2 Verstärkungen pro Fachboden, welche ihm eine zusätzliche Stabilität verleihen und eine Traglast von 250kg gewährleisten.

Abschließend sollte erwähnt sein, dass die gesamte „GARAGE 45“ Familie kratzfeste, matte Strukturlacke für mehr Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit, umfasst.

AR Shelving steht vor der letzten Etappe des Jahres und legt bei der Einführung dieses effizienten Produktes, getreu seiner Philosophie der kontinuierlichen Verbesserung, besonderen Wert auf Innovation.

AR CORNER

AR Shelving Leading Innovation