BullRack

AR SHELVING: EINER NEUEN VIDEOINHALTEN

Posted in Sin categorizar

Ar Shelving überrascht Kunden und Nutzer mit einer neuen Videoinhalten als digitales Marketinginstrument.

Jahr für Jahr erleben wir, wie die Technologie exponentiell wächst. Deshalb ist es für uns von wesentlicher Bedeutung, uns der digitalen Veränderung, der Entwicklung der Gesellschaft und der neuen Technologien bewusst zu sein, ohne die Benutzererfahrung (UX) aus den Augen zu verlieren. Videoinhalte sind ein Schlüsselelement, das bei der Entwicklung von Online-Tools und -Inhalten in diesem neuen technologischen Zeitalter, in dem wir leben, zu berücksichtigen ist.

Die neuen Videoformate sind aus ständiger Beobachtung des Marktes und seinen neuen Trends und vor allem aus dem aktiven Zuhören von Kundenunternehmen und Nutzern entstanden. Die Nachfrage der Kunden und der allgemeinen Öffentlichkeit, hat uns dazu veranlasst eine Reihe von Online-Verkaufsinstrumenten zu entwickeln, in denen wir diese Videos als Speerspitze platzieren, um uns besser mit den Nutzern verbinden und sie leiten zu können.
Das Videoformat hat sich zum Protagonisten des digitalen Marketings entwickelt und ist zweifellos die beste Plattform für die Verbreitung von Inhalten. Die Daten zeigen uns, dass fast 80% der Marken derzeit Videomarketing betreiben. Die Tatsache, dass Videomarketing in Mode ist, veranlasst uns dazu, es immer sichtbarer in unsere Marketingstrategien zu integrieren.

Die Art und Weise des Konsums hat sich geändert und ist durch diese Marketinginhalte die perfekte Art und Weise die Nutzer schnell, direkt und emotional zu erreichen. 96% der Konsumenten der Generation Y und Z sehen sich Videos mehrmals in der Woche an.
Videos haben nicht nur die Art und Weise, wie wir Inhalte konsumieren, revolutioniert sondern sie liefern uns auch Informationen auf eine viel interaktivere, visuellere und unterhaltsamere Weise, die jede Information für den Benutzer leichter verdaulich macht.
Wenn wir noch einmal die Fakten durchgehen, können wir die Tatsache nicht ignorieren, dass 90% der Verbraucher behaupten, dass Videos ihnen bei der Kaufentscheidung helfen.

AR Shelving lädt Sie ein, sich diese neuen Videos anzusehen und natürlich freuen wir uns auch darüber, wenn Sie uns Ihre Meinung dazu mitteilen.

AR Shelving Ihr führender Innovationspartner.