AR Shelving, der ein Platinum Sponsor von der Weltkonferenz des Baumarktes war: DIY SUMMIT 2018 wurde in Barcelona am 18. Juni 2018 gefeiert.

Posted in Messen

Nach der Teilnahme an der wichtigsten europäischen Baumark Veranstaltung während 3 langen Tagen sind wir gerade von Barcelona zurück gekommen:
Internationel DIY SUMMIT Konferenz.

In diesen Tagen haben wir über Vorträge von erfahrene Leute gefreut, zum Beispiel: Herr Schwickert, Matt, der als Chief Strategy Officer im Home Depot Unternehme arbeitet. Das Unternehme ist weltweit grösster DIY Händler und wir haben die Möglichkeit gehabt,   mit ihnen ein interessantes Gespräch zu führen während des VIP Cocktails veranstaltet vom Fediyima und vom Gardena.

Herr Prud´homme: Vorsitzende und CEO Lowe´s in Canada. Das ist ein Land, wo die amerikanische Firma ein Marktführer nach dem Erwerb von RONA ist und AR Shelving ein wichtiger Lieferante vom ihm ist.

Herr Sánchez, Ignacio, CEO von Leroy Merlin in Spanien, der mit uns über die Zukunft des Ladengeschäftes mit wichtigen Werten gesprochen hat, zum Beispiel die Nutzererfahrung mit der Hilfe der modernsten Technologien ohne den menschlichen Faktor zu vergessen.
Wir haben auch über seine Gesellschaft  gefreut, weil er uns gute Tippen zusammen mit zukunftigen Strategien erteilt hat.

Dieses Jahr der Lifetime award Preis war für Damien Deleplanque, der CEO von ADEO bis zum letzten Jahr. Er hat die Besucher mit seinem Vortrag überrascht. Er erzählt davon, dass er ihre Mitarbeiter zum “Gehorsamkeit Zone”  zu bleiben, um mit dem Standard zu beenden, angeregt hat.

Ausserdem könnten wir grosse Momente im Galaabend geniessen, an dem AR Shelving sich mit den Kunden Obi aus Deutschland, Stark aus Finland und Moki Vezi aus Litauen Tisch geteilt hat.

Nächtes Jahr wird diese Veranstaltung in Dublin gefeiert und AR Shelving hat schon die Bestätigung als Mitglied erhält.