FOR A FUTURE TOGETHER: SPENDE VON REGALEN AN DIE FOOD BANK MER+

Posted in Regal, Unternehmen

Ende 2020, Im Rahmen unserer Philosophie der Unterstützung sozialer Anliegen und nachhaltiger Entwicklung, im AR Shelving haben wir entschieden die Pfarrgemeinde San Nicolás de Bari, im Algorta, zu unterstützen. Hier läuft das solidarische Project Mer+ (solidarische Lebensmittel und Schund Verwaltung).

Das Project kombiniert soziale ziele, Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft indem die Lebensmittel, die aus dem Verkauf genommen werden aber noch essbar Bzw. brauchmar sind, abgeholt werden und unter die bedürftigste Menschen verteilt.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Food Banks, das Ziel dieses Projects ist die Dignität und Autonomie der Menschen zu gewährleisten. anstatt einfach konkreten Lebensmitteln zu verteilen, die Menschen haben die Möglichkeit die Produkte die sie brauchen auszusuchen. So wird seine Selbständigkeit behalten und verstärkt. Das Ziel ist die Menschen die Möglichkeit geben eine Erfahrung so ähnlich wir möglich wie den Einkauf im Supermarkt anzubieten.

Um dies zu ermöglichen es ist selbstverständlich nötig die Produkte Zugänglich auszustellen. Die Pfarrgemeinde hate allerdings veralteter und beschädigte Regale, so hat Ar Shelving entschieden neue und passende Regale zu spenden. Diese neue Regale haben eine bessere Raumgestaltung mit erhörte Lager Kapazität und optimale Zugriff an die Produkte ermöglicht. So wurde eine bessere Erfahrung gestaltet und kürzere Warteschlangen erreicht.

Wir möchten hiermit alle die seit Monaten, wie unser Kollegin Ainhoa, seine Freizeit und Bemühungen an diese großartiges Project widmen.